Anschrift:


Telefon:
Telefax:
eMail:
URL:

Leithammel Medien GmbH
Fischertor 6
86152 Augsburg
(08 21) 555 011
(08 21) 555 033
info@aliasmail.de
www.AliasMail.de


ERKLÄRUNG

Von unseren Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinerlei Einfluss haben und deren Inhalte wir uns nicht zu eigen machen. Gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der Seiten sämtlicher Links. Werden auf diesen Seiten Copyrightrechte verletzt, so bitten wir dies uns durch eine eMail mitzuteilen, wir werden umgehend abhelfen.

Ferner distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten und Aussagen, die durch Nutzer interaktiv in die Seiten eingebracht werden können (z.B. Aktionen, Prospekte, Gästebuch) - die Verantwortung liegt hier ausschließlich bei den Veröffentlichenden. Wenn sich jemand durch Inhalte nachvollziehbar gestört fühlt oder Marken- bzw. Copyrightrechte verletzt sind, werden wir um eine sofortige Änderung bemüht sein.